CNC drehen/fräsen

Begonnen von daniel, 08. Februar 2004, 20:09:43

daniel

Hallo,

bin auf der Suche nach Leuten/Firmen die Drehteile bzw. Frästeile aus Alu herstellen können....keine Einzelstücke sondern eher in die Hunderte gehen.

Soll für den Automobilmodellbau sein also realitiv winzige Sachen...

wer kennt Adressen Anprechpartner Firmen etc etc....vielleicht sogar im Osten schließlich gibts da auch top Handwerken und die sind meistens nicht ganz so teuer...

aber wie gesagt erstmal wollte ich Adressen sammeln

DANKE

daniel

Ferraristo

Ich wüßte da eine Firma, mein Onkel arbeitet da. Die stellen glaube nur Schrauben und Muttern her. Ich weiß es nicht genau, da muss ich ihn mal fragen.
Die Firma ist in der Nähe von Stuttgart, die genaue Anschrift kann ich dir noch nicht sagen.
Was für Teile brauchst du denn?

TheStormer

Hai,

an solchen Informationen wäre ich auch durchaus sehr interessiert!
Die bisherige(n) Suche/Nachfragen hate leider nichts ergeben ...
Also mir bitte auch per PM oder e-Mail.

Greets
TheStormer

daniel

... ich brauche halt jemand der nach Vorlage Teile herstellen kann, allerdings wären dies natürlich sehr klein, und die erste Frage ist immer können die das überhaupt.

Besipiel ein Ventil für ein 1/12er ja schon klein und für 1/20-24 ists halt extrem klein und jemand der in der Lage so etwas z.b. zu machen suche ich

daniel

Janosch

Hallo Daniel,

wir wären in der Lage sowas zu machen, sind bestens an CNC-Maschinen ausgerüstet, an welchen ich auch werkeln muss.. :1:

Wenn du willst kannst du mal anfragen, aber im Moment sieht es eher schlecht aus, weil wir schon Aufträge an andere Firmen verteilen (zu vieeeeelll Arbeit).

Gruß... Janosch.

daniel

hallo janosch,

jetzt natürlich wieder die komplizierteste frage, was kostet sowas? stell dir z.b. eine 1/12er Felge vor..vorlage würde ich liefern als CAD daten

Wie heißt denn die Firma? evtl. webadresse?

danke

daniel

TheStormer

das bringt mich wieder auf die Frage zurück: @Janosch, einmal bitte in Dein PN Postfach schauen ...

Axel1954

Hier ist ne Adresse die das anbieten:

Gabbert