Teil-Identifikation: Was ist das für eine Außenlast?

Begonnen von Hajo L., 02. Januar 2025, 18:00:42

Hajo L.

Folgendes Bauteil ist Bestandteil meiner Su-22M4 von Modelsvit in 1/72:

Kann mir jemand sagen, was das genau ist? Der Spritzling ist beschriftet mit "Su-17M3P" (bzw. Spritzling "H") und kommt mit dem Modell, wo man u.a. eine Maschine der WTD 61 bauen kann.

Ebenfalls an dem Spritzling ist ein KKR-1 Aufklärungsbehälter.

HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

xxxSWORDFISHxxx

Sparky

Scheint ein ECM-Behälter (SPS-141 MVG-E) zu sein.

:winken:
Sparky

...zu spät

"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Bromex

Das Teil is scheinbar bei jeder Su-22 bei und ich bin mir sicher, die wurden auch in Manching getestet, nach der Wende
Ich erlaube mir den Luxus, eine eigene Meinung zu haben !

Hajo L.

Danke für eure Hinweise! Ich werde dann das Ding tatsächlich als Außenlast anhängen. Mal schauen, ob ich irgendwo noch ein paar Bilder für die farbliche Gestaltung finde...

HAJO

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Iceman-Pilot

In meinem Bau der Su-22 sollte ich das Ding in der Farbe wie die Flugzeugunterseite anmalen. Mit Nuancen in Dunkelgrün wie beim Seitenleitwerk ganz oben.

https://www.modellboard.net/index.php?msg=1008567
Ein bisschen nach unten scrollen zum Bild 172

Alex
 :winken:
mein Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/@alexw.2344

Bromex

Ich erlaube mir den Luxus, eine eigene Meinung zu haben !

Hajo L.