3D Kleinigkeiten->Airbrushhalter

Begonnen von StiftRoyal, 20. September 2023, 16:00:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StiftRoyal

Hi zusammen,

nix spektakuläres. Ich wollte mal einen Airbrushhalter, den ich fest per Schrauben fixieren kann und wo die Spritzpistole auch wirklich 1A sitzt und nicht die Farbe raus schwappt sobald man mal dran kommt (natürlich bei vollen Becher).

Ich wollte auch die Möglichkeit haben den Winkel einzustellen, da ich manchmal im stehen und manchmal im Sitzen sprühe. Klar, dass ist ein reines Komfortproblem.


Hier nun das Ergebnis, klappt für die Triplex super und ich bin echt froh, endlich mal eine vernünftige Ablage für die Pistole zu haben!

Vielleicht gefällt´s ja ;). Mal sehen, wenn ich wieder was habe, kann das ja in dem Thread hier weiter geführt werden.

1695217747455.jpg 

Airbrushhalter.jpg

Gruß,
Stefan

tsurugi

Das Teil sieht richtig toll aus, könnte mir auch gefallen

Gruß

Markus

Sparky

#2
Ja, sieht gut aus.
Aber an was Festmontiertem würde ich ständig hängen bleiben. Hatte mich daher für ein schw. Metallteil von Harder&Steenbeck entschieden.

Quelle Amazon

 :winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Koffeinfliege


StiftRoyal

THX, man könnte den Fuß natürlich auch unbefestigt gestallten. Durch den benötigten Hebel wäre dann sogar viel Fläche gewonnen, in der man etwas sinnvolles unterbringen könnte.

Ein Fach für Post-its zum Probesprühen, ein Zylinder für Zigarettenhülsenfilter um die Reste durch zu spritzen....Hmm, wäre schon praktisch  :8: .