Hauptmenü

Bronco bringt's

Begonnen von Axel1954, 02. Juni 2011, 13:21:15

Axel1954

YES .....jetzt fehlt nur noch das Sd.Kfz.8, dann wäre die Serie komplett.

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html

Sparky

Sehr schön! :D
...ohne undankbar zu sein: 'ne Art.-Version (als Zugmaschine für eine 8,8 Flak 18) wäre auch nicht schlecht!
Aber so, wie man Bronco mittlerweile kennt, kommt die auch noch.
:winken:
Sparky

"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Axel1954

Generische Zugm. für die 88 ist das Sd.Kfz.7, davon gibt's ja genug Bausätze von Dragon, Trumpeter und für Nostalgiker das von Tam.

Hinter das 6/1er kannste allenfalls das 88 Ausf. 18 von AFV Club hängen, aber für die Pio Version vom 6er wäre das ein tolles Anhängsel:

(http://)www.autogallery.org.ru/k/ba/SdKfz6boat.jpg

...... müssen doch nicht immer Ballermänner sein, ein Anhänger mit Brückenpontons, wie auf der Bronco Boxart, wäre auch interessant und bei
Bronco weiß man ja nie, die haben ja auch die Bailey Bridge im Programm.

tsurugi

Das sieht sehr schön aus, könnte ich auch gebrauchen.
Der Bishop ist aber auch nicht zu verachten, soweit ich weiß gab es da noch kein vernünftiges Modell von oder täusche ich mich da ?

Sparky

Zitat von: Axel1954 in 02. Juni 2011, 16:04:02
Generische Zugm. für die 88 ist das Sd.Kfz.7, davon gibt's ja genug Bausätze von Dragon, Trumpeter und für Nostalgiker das von Tam.
Stimmt schon, aber immer nur ein Sd.Kfz.7 vor seine verschiedenen 88 zu spannen wird dann auch langweilig. Gerade die 18er wurde eben auch vom Sd.Kfz.6 gezogen; aber auch die Pionier-Ausf. mit entspr. Anhängsel hätte was...
  :winken:
Sparky

PS. Irgendwie funzt der link nicht!

"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Axel1954

Zitat von: Sparky in 02. Juni 2011, 20:11:50
PS. Irgendwie funzt der link nicht!

..... hab's verbessert!

domin_atrix

Durch was unterscheidet sich die Pionier Ausf. von der Artillerie-Zugmaschine?

Axel1954

Nur 2 Manschaftssitzreihen und dafür ein Raum für Bereitschaftsmunition des Geschütz bei der Ari Vers.

Pio Vers:

Quelle: mailer.fsu.edu

Quelle: www.markwolf.name

Ari Vers.

Quelle: www.autogallery.org.ru

Quelle: www.mondo72.com

FlyingCircus

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

fellfrosch79

mhm... der 1ste Link zur Artillerieversion scheint nicht mehr zu funzen :15:

Axel1954

Bei mir funktioniert's, vier mal Sdkfz 6.

fellfrosch79

Komisch... Bei mir zeigts unter dem 3ten Link nix an :woist: nur ne Grafik mit 1x1 Pixeln...

Vielleicht liegts ja auch an meinem Rechner...

Axel1954